ich bin verpflichtet, auf techn. notwendige Cookies hinzuweisen, die allerdings keine privaten Daten speichern und keinen
Schaden anrichten.Bei weiterer Nutzung der Webseite gehe ich von Ihrem Einverständnis aus.   Datenschutzerklärung

am 12.04.2014 war das Jahres-Wurftreffen der A-chen Ouboters bright Sun

aP1040629

von links: Kerstin+Michel, Susan+Alida, ich+Chili, Sabine, Christian+Django, Ilona+Ben, Uschi+Mella, Moritz+Polo, Geli+Balu und Angelika und Hans+Pitú
Mella ist die Halbschwester und Polo der Halbbruder von Chili, Balu ist Chili’s Onkel.

von den 7 Zwergen waren nur 4 Chili - Michel Kinder angereist und wir hatten bei Sonne pur einen schönen gemeinsamen Tag.

Sabine Sonnhoff (Saja’s Flatcoted) hat ein Halbtages-Dummytraining gehalten, Geli hat unermüdlich die Dummies geworfen
 und Kerstin war mit dem Papa Michel der Zwerge angereist.

In den Arbeitspausen gab es Hundetorte und die Besitzer grübelten über einem kleinen Quiz mit dem Thema: Retriever allgemein und die Familie ihrer Hunde. Die Auflösung und Preisverteilung erfolgte dann im Gartenlokal, wo wir alle den Tag ausklingen ließen.

Uns hat der Tag sehr gut gefallen und ich danke allen Besitzern, dass ihr die Zwerge so toll auslastet und sie bei euch
ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

Fotos findet ihr hier: 
https://plus.google.com/photos/102083096511580508588/albums/6001712714991315393?authkey=CI_UtumLm4uZPg

Back